Elo-Zuchtstätte vom Bockmerholz
Elo-Zuchtstätte vom Bockmerholz

A-Wurf

Am 12. Juni 2015 war es endlich soweit. Nayeli und Cello (Pauli) von der Schatzinsel haben sich verpaart. Wir warten jetzt ganz gespannt, ob die Verpaarung erfolgreich war. Im August wissen wir mehr...

 

14. Juli 2015: Es hat geklappt! Die Ultraschall-Aufnahme hat uns mindestens fünf munter strampelnde Welpen gezeigt. Und so langsam wird auch Nayelis Bauch ein bisschen runder. Jetzt freuen wir uns auf Mitte August und werden die Wartezeit mit vielen kleinen Vorbereitungen überbrücken.

 

Verpaarung am 12.06.2015

 

Cello von der Schatzinsel

Bonny vom Keppschloss

 

IK: 0.586%, AVK: 91.94%

 

Die ersten Fotos

Akito

Ashanti (Eddie)

Aponi (Sansa)

Amica (Happy)

Arya (Cora)

Ahyoka (Sadja)

Akeem

Archibald

Amber

Abigail

Anakin

Das große Fressen

Postboten-Training und Besuch von Onkel Ianto

Druckversion | Sitemap
© Sabine Steinhof